Frage von slenderman11, 14

Bei mi wirken keine schmerzmittel?

Hallo. Ich habe ziemlich dollle Halsschmerzen. War auch schon beim Arzt und hab ein betäubendes Medikamnet von ihm bekommen. Trotzdem hörten die Schmerzen nicht auf. Darauf hin gab mir meine Mutter eine Aspirin, diese wirkte aber auch nicht. Dann zum Schluss bekam ich irgendwo ein total starkes Schmerzmittel was aber auch nicht wirkte?? Wieso? Woran kann das liegen? Bein mir haben Schmerzmittel noch nie etwas gehört rächt, aber Medizinisch ist das doch eigentlich unmöglich oder?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von needhelp1212, 2

Schon deinen Hals. NeoAngin hilft vielleicht. Wenn es beim Sprechen weh tut solltest du erstmal nicht mehr reden. Salbeitee und Inhalieren mit Salbei hilft auch.

Antwort
von Feuerherz2007, 9

Nimm Locabiosol, das beste Mittel gegen Halsschmerzen. Wenn das nicht hilft, nimm eine Ibuprofen Kapsel (400 oder 600mg), das hilft bei jeder Art von Entzündungen, auch in den Gelenken.


Antwort
von pritsche05, 4

Seid doch nicht immer so Empfindlich ! Wenn euch ein Furz quer sitzt denkt Ihr doch sofort an Krebs !Meine güte, nimm es wie ein mann ! ( oder Frau )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community