Frage von seemoewe088, 41

bei meiner Vaillant Heizung kommt trotz Einbau des neuen Fühler immer noch F 36 als Melldung. Nunn will der Monteur nochmal nach schaun, wenns nicht klappt sol?

bei meiner Vaillant Heizung kommt trotz Einbau des neuen Fühler immer noch F 36 als Melldung. Nunn will der Monteur nochmal nach schaun, wenns nicht klappt soll ich den Vaillant Kundendienst holen. Wer bezahlt das. ?

Antwort
von harmersbachtal, 30

immer der Auftraggeber muß zahlen in dem fall du wen du ihn überhaupt brauchst, was ist das den für ein HeizungsMontör wo nichst gebacken bekommt

Kommentar von seemoewe088 ,

das weiss ich schon, dass ich die Rechnung bezahlen  muss.

Hab ja eine komplett neue Combigasregler gebraucht, wurde alles soweit gut eingebaut Nun war angeblich der Fühler auch noch defekt. neuer ist drin, wie bereits geschrieben. Aber die Heizungsfirma will aber nochmal ran, weil ja die Fehlermeldungen kommen, dann ggf. mit vaillant reden. oder es soll der vaillant Kundendienst kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community