Bei meiner Tochter sind diese Ausschläge von einem auf den anderen Tag gekommen wir waren auch beim Arzt der konnte uns nicht weiterhelfen wisst ihr weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte eine Allergie sein.Sowas kommt z.B  von Lebensmitteln, aber auch wenn man ein bestimmtes Duschbad nicht verträgt oder allergisch auf das Waschmittel reagiert, mit dem seine Wäsche gewaschen wird. Manchmal kommt sowas auch durch die Einnahme eines Medikaments, das solche Nebenwirkungen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht bitte zu einem hautarzt, sucht eine zweite meinung. es könnten auch milben oder wanzen sein. alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (als Laie) würde sagen, dass es Stiche oder Bisse sind. Habt ihr Haustiere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung