Frage von SebastianButt, 301

Bei meiner Tastatur sind die Pfeiltasten und die wasd tasten vertauscht Kann mir jemand helfen?

Headline

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waldemar2, 239

Solch eine Tastatur würde ich sofort umtauschen.

Antwort
von Healzlolrofl, 249

Schau mal auf die Tastatur ob sie eine "Game"-Option hat?

Z.B. einen Schalter oder einen Knopf...

Kommentar von SebastianButt ,

Was sind das für tasten?

Kommentar von SebastianButt ,

Oder Schalter

Kommentar von Healzlolrofl ,

Da es sich bei Gamer Tastaturen überall um andere Tasten handelt - fragen wir mal eher anders: Was hast du für eine Tastatur?

Bei meiner Tastatur sieht es so aus:

https://i.ytimg.com/vi/AHkvoPmfI6g/maxresdefault.jpg

(Oben rechts der Rote Knopf)

Kommentar von SebastianButt ,

Habe eine CSL Cipher Tastatur

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ein Link? Foto?

Diese hier?? http://www.amazon.de/CSL-Multimedia-Tastaturlayout-Multimedia-Keys-Makro-Keys/dp...

Machs doch nicht so schwierog... man kann dir nur Helfen wenn du uns so viele Infos gibst wie möglich :)

Kommentar von SebastianButt ,

Ja das ist die

Kommentar von SebastianButt ,

Ja das ist der

Antwort
von SebastianButt, 225

Jetzt Funktioniert sogar die Windows Taste nicht mehr

Kommentar von SebastianButt ,

Alles ist wieder ok,habe es hin bekommen ;D

Antwort
von SebastianButt, 160

Bei meiner Tastatur ist alles wieder ok

Musste nur Fn und Windows Taste drücken

Antwort
von wiki01, 190

Was bitte sind "wasd tasten"?

Kommentar von Jewi14 ,

Die Tasten, wo die Buchstaben W, A, S und D draufstehen

Kommentar von Mepodi ,

Au weh, da hat wohl noch nie jemand Shooter gespielt.

Kommentar von wiki01 ,

Wieso "Au weh"? Ist das ein gesellschaftlicher Nachteil? Selbstverständlich habe ich schon Spiele gespielt, die über Tasten zu bedienen waren. Aber den Begriff habe ich noch nie gehört.

Kommentar von MLPRainydrops ,

tja sollte man aber gehört haben normalerweise...