Bei meiner Softair ist der Federspanner und der Schlagbolzen (Federdruck) kaputt gegangen weiß jmd wo ich die bestellen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.
Reparatur ist nicht möglich, da es für Federdruckpistolen keine Ersatzteile gibt.

2.
Durch Erhöhen der Energie einer Airsoft unter 0,5 Joule auf über 0,5 Joule stellst du aus Spielzeug eine laut Waffengesetz illegale Waffe her, dafür kannst du saftige Strafen kassieren und dir die Zukunft ganz schön verbauen ^^
Also lass das bleiben und sei froh, dass das Ding kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne softair hat keinen Schlagbolzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach ne neue, so ne 0,8 Baby Softair bekommt man für paar Euro, solltest aber nicht zu viel zeit dafür verschwenden, sonst springst du noch ne Brücke runter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
07.08.2016, 07:50

Unter 0,08 Joule ist eine "Baby" Softair - eine Airsoft mit 0,8 Joule ist laut Waffengesetz eine Schusswaffe, die vom Beschussamt geprüft und mit einem F im Fünfeck gekennzeichnet werden muss, und dann ab 18 erworben/besitzt werden darf. Um ein paar Euro bekommt man so ein Teil nicht ;-)

0