Frage von juhu123456, 59

Bei meiner Rechnung von Mindfactory fehlt einein Teil?

Ich hab mir gestern mehrere Pc-Komponenten bei mindfactory bestellt, bei der Bestellung waren noch alle Teile in der Liste aufgeführt in der Rechnung ist das Gehäuse aber nicht aufgelistet, ist es dann auf einer separaten Rechnung weil es auch separat versendet wird ? Oder gibt wohl ein Problem ? Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit ?

Antwort
von derDennis97, 48

Wie wäre es, wenn Du bei Mindfactory anrufst, anstatt zu spekulieren? ;)

Kommentar von juhu123456 ,

Werd ich auch machen, aber es könnte ja sein dass hier jemand weiß wie das bei denen abläuft weil er da auch schon bestellt hat

Kommentar von derDennis97 ,

Naja, könnte sein, dass es vllt. nicht lagernd ist und nachgeliefert wird (wobei ich mich frage, ob das Sinn macht). Normalerweise sollte man dann ja auch informiert werden. Aber wie gesagt, einfach anrufen und nachfragen :)

Antwort
von FloPinguin, 30

Naja Gehäuse sind groß, kann gut sein das es extra verschickt wird / wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten