Frage von Fly2003, 40

Bei meiner PMDG 737 startet der APU auf einmal nicht mehr. Es ging immer. Was tun?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 26

Tja, das wird daran liegen, dass du gestern Abend nicht gebetet hast...

Eine etwas genauere Beschreibung wäre hilfreich, wurde beispielsweise etwas geändert, Betriebssystem, führst den den FSX als Admin aus, andere Addons,....

LG

Kommentar von Fly2003 ,

1. Führe den FSX als Admin aus

2. Hab den ganzen FSX neuinstalliert vor paar Monaten weil ich Probleme mit Texturen hatte 

3 vorher ist er immer gestartet 

4 habe auch alles nach Anleitung gemacht

Es steht über dem APU ( low oil pressure )

Kommentar von Fly2003 ,

Ich hab bei Failures geguckt und da war der APU ,,kaputt" . Hab es repariert und den APU wieder gestarte und wieder war der APU bei Failures rot markiert. Warum? 

Kommentar von roboboy ,

Ok, das kann zwei Ursachen haben.

Du hast doch etwas falsch eingestellt. Schau mal in den Handbüchern nach, was man bei einem Low-Oil Pressure bei der APU machen soll.

Vielleicht kannst du den Fehler so beheben.

Oder es ist irgendetwas nicht mit der Maschine in Ordnung. 

Betriebssystem?

In diesem Falle würde eine Neuinstallation eventuell die Besserung bringen.

Welche Version der 737 hast du denn?

LG

Kommentar von Fly2003 ,

APU funktioniert jetzt. Hab einfach einen neuen Panel State geladen. Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten