erst eine freistehende messing vase und jetzt ist die mutter gottes(aus bronxe) die im grabstein verankert war geklaut worden.beim friedhofsamt sagte man ich soll eine anzeige machen.das würde ich auch machen aber lohnt das????weiss jemand von euch ob ich das machen soll???oder soll ich das einfach auf sich beruhen lassen??(hab im moment ein fuss problem und jeder weg macht aua).
bei meiner oma ist innerhalb von 3 monaten 2x auf den grab gestohlen worden....
Antworten (12)
-
1Antwort von
Masoud53Masoud53
wer braucht den solchen Kram??Bei der Friedhofsverwaltung melden,sind doch Bagatellen.
-
1Antwort von
LollelunaLolleluna
Das sind Menschen die kein Gewissen haben. Mach bitte eine Anzeige,auch wenn die Cance auch noch so gering ist.
-
-
1Antwort von
maryyyyd kannst auch sicher telefonische anzeige machen, wen nicht kommt halt die Polizei zu dir wen du sagst das du nicht laufen kannst aber auf sich ruhen lasen würde ich das nicht denn sowas macht man nicht und der Täter sol bestraft werden
-
1Antwort von
Vikilein ich würde auch eine anzeige erstatten, aber ob dass so viel hilft bezweifle ich..
-
1Antwort von
doris11doris11
ja leider gibt es überall,solche Grabschänder.....man muß alles einbetonieren....ich würde schon eine Anzeige machen,...Diebstahl ist Diebstahl....kostet dich auser Zeitaufwand nichts...
-
1Antwort von
bitmapbitmap
Wenn du keine Anzeige erstattet dann passiert auch nichts. Aber das musst du selber entscheiden.
-
-
0Antwort von
claudia3474claudia3474
hm kannst du das beweissen?
haste den mal auf andere gräber guckt ob es da ist. bei meiner mutter ist ein engel und der nachbar leit sich das immer aus _)
-
0Antwort von
firstguardianfirstguardian
Eine Anzeige wird wenig bringen. Dem Dieb sollen die Finger abfaulen und er soll weitere schwere Krankheiten erfahren, bis er in sich kehrt die Dinge wieder zurückbringt. Dafür würde ich zu Gott beten!
nein himmelfahrt ist ja noch nicht und weinachten war sie noch da