Frage von alterschwede200, 9

Bei meiner Nase ist seit einem halben wie bei einer Erkältung ein Nasenloch verengt was kann ich tun?

Ich habe vor ca. Einem halben Jahr eine Erkältung gehabt bei der ich Nasenspray benutzt habe. Nachdem die Erkältung auskuriert war hatte ich immer noch das Problem, das immer ein Nasenloch verengt war so, das ich schlecht Luft bekam. Ich habe die Vermutung, dass ich süchtig nach Nasenspray bin habe aber seit der Erkältung nichts mehr benutzt. Schon einmal danke im voraus :^)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 4

Also wirklich aufklären kann das wohl nur ein HNO-Arzt. Das ist sicher sehr störend im Alltag.  Ich würd zum Onkel Doktor gehen.

Antwort
von lea19991995, 7

Hallo,

geh mal zum HNO Arzt da bekommt man auch wenn du noch nie da warst bei Schilderung deines Problems relativ schnell einen Termin 

Die kennen sich mit sowas aus 

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community