Bei meiner Mutter geht der PC mit dem Internet nicht mehr seit dem sie Windows 10 heruntergeladen hatte wenn man Problembehandlung macht kommt auf diesem Compu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist der PC der Mutter per Ethernet oder WLAN an das Netzwerk angebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen es ein Laptop ist guck mal ob nicht das wlan deaktiviert wurde also dann fn mit ob der wlan taste drücken das war bei mir so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roter einigen sekunden vom Stom trennen ,wieder verbinden . 

Wenn nicht 

Netzwerkeinstellungen ( Adatereigenschaften Ändern / wlan kurz deaktivieren , wieder aktivieren , erneut  problembehandlung starten  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DingDong1234567
02.04.2016, 12:56

Schon probiert aber danke

0

windows 10 ist dreck. deinstallieren und altes betriebssystem wieder aufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiajen
02.04.2016, 09:41

meiner Meinung ist (von den Paar datenlecks abgesehen) das beste OS neben win XP ... ich weis nicht warum alle immer über win 10 her ziehen ... *autsch jetzt wird es laut*

2
Kommentar von Hiajen
02.04.2016, 10:38

wow mal jemand mit dem man vernünftig raden kann ;)

1

Treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boote den PC doch mal mit einem Live Betriebssystem z.B. von https://www.linuxmint.com/download.php

Damit kam ich bei allen meinen Rechnern über Ethernet und WLAN sofort und ohne Treiberinstallation ins Web.

Bei Gefallen geügt ein Klick zur Installation des beliebtesten freien und kostenfreien Betriebssystems. Die Bedienung ist sogar für Rentner einfach. Auch das Virenthema gehört dann endgültig der Vergangenheit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?