... meinte der untersuchende arzt ich habe eine geschwächte linke leiste .... (da hab ich erstmal blöd geschaut) ... was kann ich dagegen tun ?
Antworten (5)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
smarty1610smarty1610
Gehe mal zum Facharzt, bei der BW arbeiten auch nicht gerde die besten Ärzte
-
0Antwort von
ordranaordrana
ist das nicht normal, daß bei einem linkshänder die linke und bei einem rechtshänder die rechte seite ausgeprägter ist?
deshalb läuft man bei langen strecken ohne orientierung (wald ohne wege, wüste,...) doch im kreis.
oder hab ich da nu was falsch verstanden?
-
0Antwort von
takemehometakemehome
http://www.neumuenster-chirurgie.de/index.php?/Leistungsubersicht/leistenbruch.html
Kommentar von
freakdeppfreakdepp durch die seite hab ich zwar den grund gefunden ... aber nicht was ich dagegen machen kann ... danke trotzdem ^^
-
-
0Antwort von
Oracle Mh was heisst das denn genau ? Das die muskeln weniger links ausgeprägt sind? Klingt so als hättest du (wie ich trottel) Krafttraining z.b. fast nur mit rechts gemacht wenn man rechtshänder ist ist es halt angenehmer ^^. Naja trainier halt mit links, hüpf auf deinem linken bein xD
Kommentar von
freakdeppfreakdepp grins ... das is aber nich nur am bein so mit dem krafttraining lach schultern bizeps latisimus ... überaall das gleeiche ... rechts ausgeprägter als links
k werd ich mal machen ... thx
Kein Problem, die sind auch besser. War jahre lang beim Bund, die sind da ganz gut aber nicht so gut wie freiberuflich Ärzte sonst wären die auch nicht beim Bund geblieben
so hab ich das noch nicht gesehen ^^
Da sind viel die studiert habe und nicht so gut bei dem Abschluss abgeschlossen habe. Zwar nicht alle, aber dennoch viele. Da wirst du aber auch ruhe vor denne habe die werden dich nicht ziehen