Frage von Lisa0701, 63

(Bei meiner letzten Frage) ich habe kein Geld um k├╝nstliche Wimpern zu kaufen... Was soll ich tun?

Bei meiner letzten Frage https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-habe-meine-wimpern-ausgerissen-und-mor... hab ich ja alle meine Wimpern ausgerissen und dass Problem ist ich hab kein Geld für künstliche Wimpern zu kaufen und als ich es meinen Eltern gesagt haben sind die wütend weil es Geldverschwendung wäre aber ich schäm mich sehr... Ich weiß jetzt gar nicht was ich tun soll bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivivinuja, 5

Beruhige dich Wimpern wachsen nach alles wird gut und geh auch zur Schule Äußerlichkeiten sind nicht die wichtigsten! Merk dir das nur der Charakter ist am wichtigsten!­čśŐ­čśä

Antwort
von dani123231, 46

Such dir ein Nebenjob.