Frage von phillip0209, 28

Bei meiner KTM RC 125 läuft Vorne Flüssigkeit aus, welche kann es sein?

Es läuft eine Klebrige Flüssigkeit vorne aus.
Sie ist auf der Gabel und auf dem Reifen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 21

hydrauliköl aus den stoßdämpfern, die sind ggf. deutlich hinüber. wenn du dein leben während der fahrt nicht riskieren willst (vordere bremse verliert durch das öl komplett die funktion) dann lass die dämpferelemente oder die ganze gabel tauschen. ggf. sind auch nur die dichtringe verschlissen, auf jeden fall reparieren!!

Kommentar von phillip0209 ,

Danke 👍

Kommentar von phillip0209 ,

Also ich war gerade bei meiner Nachbar da er sich recht gut damit auskennt und er meinte das die Simmeringe sind

Antwort
von HalsiPro, 15

Gabel undicht

Kommentar von phillip0209 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community