Frage von ParkJimin1998, 41

Bei meiner Konzertkarte von B.A.P steht Rheinbahn 1505 ist das weiter hinten oder vorne nahe der Bühne?

Antwort
von SneakyBastardo, 34

Solange es keine riesen Veranstaltung ist, ist es komplett egal wo du stehst, niemand wird nach deinem Ticket schauen, wer schneller vorne ist , steht vorne

Antwort
von kawaiiakiko, 34

Keine Ahnung was dieses Rheinbahn heißen soll, aber wenn du Super VIP hast, stehst du ganz vorne an der Bühne, da diese zuerst reinkommen. Danach die VIP's und dann die, mit dem Party Pit Ticket.

Kommentar von ParkJimin1998 ,

Woher weiß ich denn ob es VIP Ticket is?

Kommentar von kawaiiakiko ,

Du musst doch wissen, was du dir gekauft hast. :D

Die für 89€ sind General Admission Tickets - bei den Tickets hast du Steh-oder Sitzplätze.. bist also nicht an der Bühne. Die Tickets für 129€ sind normale Party Pit Tickets. Party Pit ist der Bereich vor der Bühne. Mit normalen Party Pit Tickets stehst du jedoch hinter den Leuten, die VIP Tickets haben (169€) und Super VIP Tickets (199€).

Meine Karte hat 107€ gekostet heißt jetzt was? Sorry geh zum ersten mal auf ein Konzert woher soll ich das wisse o.o

Na, wenn man sich eine Karte kauft, dann weiß man für gewöhnlich was für eine. Ich geh auch zum ersten Mal auf ein Konzert. ^^ Deine wird logischerweise eine General Admission sein, du wirst also entweder weiter hinten stehen oder oben sitzen. Du bist folglich nicht an der Bühne.

Na super... u.u aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten