Frage von xjulia, 25

bei meiner Karte (SP) bin ich mir beim pin nicht sicher kommen wir zu meiner Frage wenn es falsch ist kann ich die Karte dann wieder aus dem Automaten holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larry2010, 18

nahc dme 3. versuch nicht mehr.

Kommentar von xjulia ,

gibt es dort also einen Knopf?

Kommentar von larry2010 ,

ein feld auf dem bildschirm, wo steht vorgang abbrechen.

Antwort
von Schaco, 17

Die Karte wird eingezogen - dann musst du in die Hauptstelle deiner Sparkasse und sie wieder holen (dauert ein paar Tage) - oder du versuchst es erst gar nicht und hebst am Schalter Geld ab

Kommentar von Schaco ,

Also nach dem 3. Versuch wird sie eingezogen wie larry2010 schon geschrieben at