Frage von Zwerge20062009, 23

bei meiner Kamera Sona Alpha 100 kann ich nur Bilder durch den Sucher machen. Wie funktioniert das mit dem Display Was muss ich da einstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uwghh, 19

Moin,

da kannst Du leider gar nichts einstellen. Live View, also das fotografieren über das Display geht bei der Alpha 100 nicht.

Erst ein paar Jahre später, mit der Alpha 300, wurde bei Sony diese Funktion eingeführt.

Antwort
von Bloodfury123, 17

Hab eine alpha 3000 bei dieser muss ich immer vom Display auf Sucher umstellen

Dazu gibt es einen kleinen Knopf auf der oberen Seite in der nähe vom Sucher

Ich würde mal die Kamera absuchen nach einem derartigen Knopf