2

Bei meiner Kamara kann man die Belichtungszeit nicht einstellen? Kann man auch anders Lichtmalen??

Frage von CrazyBaby1 CrazyBaby1

Man kannn bei meiner kamara das nicht einstellen aber ich will dass umbedingt machen!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von CrazyBaby1 CrazyBaby1

Ich habe 2 digitalkamaras ehh casio ex z 4b glaube 8) und rollei compactline 90

• 0
    Antwort von macbes macbes

Du solltest als erstes versuchen, den Automatik-Modus zu verlassen. In diesem legt die Kamera nämlich Blende und Belichtungszeit, sowie ISO-Einstellung selber fest.

Ganz hilfreich wäre es auch, wenn Du mal das Kamera-Modell nennst.

• 0
    Antwort von Biiikerboiii Biiikerboiii

ich hatte so ne billige da ging das ;D ich weiß nicht wie ich das geschafft habe du musst halt gucken das du es schaffst das die blende möglichst lange geöffnet ist das kannst du unter einstellungen einstellen ;D

• 0
    Antwort von Chiquito Chiquito

Kamara? Licht malen?

• 0
    Antwort von SuperWolko SuperWolko

Habe auch mal so einen Beitrag gesehen und wollte es ausprobieren. Ich habe Programme gesucht und Aufnahme Modis ausprobiert. Nach 3 Stunden habe ich es aufgegeben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.