Bei meiner Kaffeemaschine läuft bei der Einstellung heißes Wasser das Wasser nicht nur aus der dafür vorgesehenen Düse, sondern auch aus dem padhalter<Was hilf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich ist einer der Schläuche undicht oder locker. Du brauchst ein bissle Handwerkliches Geschick. Öffne oben den Deckel. Der ist mit Plasteklemmen versehen. EIn flaches NICHT spitzes Messer verwenden und leicht nach aussen drücken. Vorher den Hebel nach vorn abziehen. Geht ein bischen schwer. Dann siehste die Schläuche. Stelle ne Tasse drunter und teste mal. ABER NICHT REINFASSEN!!! Oben ist Strom drauf. Wenn irgendwas ist, DEN STECKER ZIEHEN. Du solltest sehen wo das Wasser rauskommt. Die Kabelklemmen kannst mit ner Zange öffnen und nach oben ziehen. Den Schlauch richtig draufdrücken und Kabelklemmen wieder drauf. Bei mir was sogar ein Loch im Schlauch. Passende Schläuche gibts auch im Baumarkt, wenns sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?