Frage von Gooofooos, 31

Bei meiner Innenkamere wird immer ein verschwommener Fleck angezeigt?

Hey, bei mir wird seit neustem, wenn ich auf meinem Handy zur Innenkamera wechsel auf dem Display immer ein verschwommener Fleck abgebildet. Bei der Außenkamera geht alles. Ich habe die Innenkamera bereits gereinigt, aber das ändert nichts. Da ich die nicht sehr oft benutze ist mir das erst heute aufgefallen. Mein Handy ist mir vor ungefähr einer Woche runtergefallen aus 20cm höhe, es könnte ja sein dass das damit zusammen hängt. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? Ich habe das HTC Desire 626g falls das wichtig ist.

Vielen dank für eure Antworten, Gooofooos.

Antwort
von Fclerli, 23

Vielleicht ein Kratzer auf dem Glas.

Kommentar von Gooofooos ,

Nein, es ist ein verschwommener Fleck, wie als ob Dreck drauf wäre ich weiß aber nicht wo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten