Frage von 99xtreme98, 46

Bei meiner Hose steht bei der Hosengröße 176. Was ist das in "w" also z.B. 36w?

Hallo, ich will mir eine Hose über Amazon kaufen aber dort stehen bei der Größenauswahl "32W, 33W, 34W, 35W, 36W usw.." aber nun weiß ich leider nicht was das für eine Größe ist. Bei meiner Hose steht hinten 176 aber was hat das jetzt genau zu bedeuten? Ich kenne mich überhaupt nicht mit sowas aus... bitte helft mir

liebe grüße

Antwort
von JulchenXXY, 46

176 bezieht sich auf die Körpergröße in cm. Das ist noch eine Kindergrösse. 

W irgendwas ist die Bundweite in inch (1 inch = 2,54 cm).  Das kannst du umrechnen oder auch in der Umkleidekabine ausprobieren ;) 

Der zweite Wert bei Jeans bezeichnet die Beinlänge (auch in inch). 

Antwort
von HelmutPloss, 40

176 ist die größte Kindergröße! Und das entspricht ca. 30W.

Antwort
von XHeadshotX, 39

http://www.groessentabelle.at/groessentabelle-hosen/

Am besten du mißt nach, dann findest du es leichter raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten