Frage von FrageAntwort977, 69

Bei meiner Hauptverhandlung sind 3 Bullen geladen 2 die mich festgenommen haben und ein unbekannter vom kriminialfachdezernat .. weiß jmd was dieser ubk sagt?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 41

Kann mir kaum vorstellen, dass auch nur ein Bulle zur Verhandlung kommt, wohl eher Polizisten und durchaus möglich, dass der Dritte hiervon sich bei Drogen am besten auskennt... Was mich aber bei Deinen Fragen verwirrt, ein Mal warst Du gerade 18 Jahre, etwas später schon 24 Jahre...

Das mit den 100 Gramm Gras war wohl auch kein Schreibfehler oder?  :-(

Kommentar von FrageAntwort977 ,

Wünschte es wäre einer :/ ja die fragen beziehen sich auf verschiedene Personen.

Kommentar von hallo98863 ,

dies ist nach den Alllgrmeinen Beschäftsbedingungen von gutefrage.net nicht zugelassen.

Kommentar von FrageAntwort977 ,

Werds mir merken!

Antwort
von martinzuhause, 45

der dritte wird da etwas zu den drogen sagen könnne die du bei dir hattest. das war ja nun nicht grade wenig.

Kommentar von FrageAntwort977 ,

OK danke dir ...ja scheise gelaufen aber wird höchst wahrscheinlich auf 2-3 Arrest Wochenenden und ftc auflagen hinauslaufen:)

Kommentar von AntwortMarkus ,

Na dann auf ein neues ;-) einmal ist keinmal

Kommentar von FrageAntwort977 ,

Haha Null mach weiter schule und halt mich von sowas fern das Leben ist zu lang und schön um im Knast zu verotten ;)

Kommentar von martinzuhause ,

Für den Besitz einer nicht geringen Menge Drogen ist eine Haftstrafe von mindestens einem Jahr vorgesehen (§ 29a Abs. 1 Satz 2 BtMG)

Kommentar von FrageAntwort977 ,

Jugendstrafrecht und bin eig ein feiner Kerl;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten