Ich bin 15 Jahre alt, 1, 68 m groß und wiege ca. 51 kg, bin ich zu dick?
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
chicaBluechicaBlue
Nein, du hast leichtes Untergewicht.
-
0Antwort von
Shavle Ich bin 1,58 und wiege schon 50 kg und bin auch nicht dick. Naja 2-3 kg könnten vll. weg dann wär ich richtig schlank aber das wars dann. Wenn du 10 cm grösser bist müsstest du ganz schön viel mehr als ein kg mehr als ich wiegen um als dick bezeichnet werden zu können!!!!
-
-
0Antwort von
maylice222 hey du! Also malganz ehrlich: Ich bin genauso alt wie du,genauso groß wie du und 63 kg schwer! Und ich bin nicht dick! Schau dir dochmal allein dein BmI an: 18,1 kommt bei meiner Berchnung raus...das ist zwischen Unter-&Normalgewicht! Fühl dich doch einfach unbeschwert.Allerding kann ich dir nur sagen,wie ich das sehe! Wenn du dich echt nicht gut fühlst,mach Sport z.B. Joggen,da nimmt man nicht ab,sondern baut Muskeln auf!...viel Glück und Spaß beim Wohlfühlen:-)!...DU bist gaanz sicher nicht zu dick!
-
0Antwort von
PedramPedram
gib mal bei Google BMI ein. Da kannst denn deine Körpergröße und Gweicht eingeben und dannn wird dir genau berechnet was du min. bzw max. wiegen dafst!
-
0Antwort von
bubikopf92 rechne mal deinen bmi aus. das ergebnis zeigt dann an ob dein gewicht im verhältnis zu deiner größe zu hoch oder zu niedrig ist. aber 51 kg bei deiner größe ist voll ok.
-
-
0Antwort von
lu124lu124
Nein, damit du dir auch sicher gehen kannst kannst du ja dein BMI ausrechnen
-
0Antwort von
SkatraxelSkatraxel
google mal Bodymaßindex aber ich würde sagen dass das gewicht und die größe passen
-
0Antwort von
ilovesidoilovesido
ja voll fett was sollen diese blöden fragen man wen du dir zu dick bist nimm ab wenn dir dein bauch wegschwabbelt dann nimm auch ab außer es gefällt dir benutz den bmi recchner
-
0Antwort von
amdrosamdros
Ja, mit Sicherheit und wenn Du nicht aufpaßt, dann platzt Du... diese aufregenden Fragen heute
Diese Frage teilen