soll cih reparieren lassen oder gleich ne neue gitarre kaufen ?
Antworten (11)
-
3Antwort von
RuttelRuttel
Wenn mein Aschenbecher im Auto voll ist, kauf ich mir ja auch nicht sofort ein neues Auto, oder?
-
0Antwort von
guitarplayerx okay ein bisschen komisch :D und nein kauf keine neue gitarre!! ich wechsel meine saiten sogar alle 3 montae komplett und bei 2 macht man einfach zwei neue drauf!! bist du noch anfänger??
-
-
0Antwort von
chokinghazardchokinghazard
Oha, ich kannte solche Fragen bis jetzt nur vom Hören sagen...
Müsste man sich bei defekten Saiten eine neue Gitarre zulegen, wäre ich Arm. Meine Gitarrensaiten sind im Normalfall nach 3 bis 4 Wochen im Eimer.
-
0Antwort von
fenderbenderfenderbender
ja, wenn eine saite reisst, gleich eine neue gitarre kaufen; dasselbe gilt auch, wenn sie mal verstimmt ist oder ostern auf einen sonntag fällt!!!!!!
-
-
0Antwort von
shoaibshoaib
einem bekannten von mir ist das auch mal passiert neue saiten kaufen kostet höchsten 5 euro oder so
-
0Antwort von
abi2010abi2010
Neue Gitarre wegen paar kaputter Saiten? Bischen voreilig :). Es gibt Saiten zu kaufen, die sind zwar nicht ganz so billig (wenn du gute willst), aber besser als gleich ne neue Gitarre.
-
0Antwort von
abi2010abi2010
Neue Gitarre wegen paar kaputter Saiten? Bischen voreilig :). Es gibt Saiten zu kaufen, die sind zwar nicht ganz so billig (wenn du gute willst), aber besser als gleich ne neue Gitarre.
-
0Antwort von
Piranha84Piranha84
wenn es nur dei saiten sind, dann braucht man doch nicht gleich ne neue gitarre, oder?
Kommentar von
gitarre09 man einfach saiten kaufen am besten die wo hendrix draufsteht (optional) :D:D
Internet anleitung "wie besaitet man die gitarre " (weil ich kein bock habs jetzt zu erklären )
:D:D
Aber natürlich kannst du auch ne neue gitarre kaufen und mir deine alte gitarre schenken ... wenn du willst übernehme ich dafür auch versand :D:D
kleiner scherz ;)
Kommentar von
closemyheart wuahhh nicht Hendrix- Saiten.... Nehme dazu Exilia
dem ist wirklich nichts hinzuzufügen ;)