1

bei meiner gitarre sind zwei seiten kaputt

Frage von jaqqu jaqqu

soll cih reparieren lassen oder gleich ne neue gitarre kaufen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 6
    Antwort von HHSthp HHSthp

Kauf neue Saiten.

Wennde Seiten meinst, schmeiß sie weg.

Kommentar von koofenix koofenixkoofenix

dem ist wirklich nichts hinzuzufügen ;)

• 3
    Antwort von Ruttel Ruttel

Wenn mein Aschenbecher im Auto voll ist, kauf ich mir ja auch nicht sofort ein neues Auto, oder?

• 0
    Antwort von guitarplayerx guitarplayerx

okay ein bisschen komisch :D und nein kauf keine neue gitarre!! ich wechsel meine saiten sogar alle 3 montae komplett und bei 2 macht man einfach zwei neue drauf!! bist du noch anfänger??

• 0
    Antwort von chokinghazard chokinghazard

Oha, ich kannte solche Fragen bis jetzt nur vom Hören sagen...

Müsste man sich bei defekten Saiten eine neue Gitarre zulegen, wäre ich Arm. Meine Gitarrensaiten sind im Normalfall nach 3 bis 4 Wochen im Eimer.

• 0
    Antwort von closemyheart closemyheart

Ich meinte( http://www.elixirstrings.de/) Die Saiten heißen elixir

• 0
    Antwort von fenderbender fenderbender

ja, wenn eine saite reisst, gleich eine neue gitarre kaufen; dasselbe gilt auch, wenn sie mal verstimmt ist oder ostern auf einen sonntag fällt!!!!!!

• 0
    Antwort von gal211 gal211

Entweder hast du viel Kohle und von Gitarre keine Ahnung!

• 0
    Antwort von shoaib shoaib

einem bekannten von mir ist das auch mal passiert neue saiten kaufen kostet höchsten 5 euro oder so

• 0
    Antwort von abi2010 abi2010

Neue Gitarre wegen paar kaputter Saiten? Bischen voreilig :). Es gibt Saiten zu kaufen, die sind zwar nicht ganz so billig (wenn du gute willst), aber besser als gleich ne neue Gitarre.

• 0
    Antwort von abi2010 abi2010

Neue Gitarre wegen paar kaputter Saiten? Bischen voreilig :). Es gibt Saiten zu kaufen, die sind zwar nicht ganz so billig (wenn du gute willst), aber besser als gleich ne neue Gitarre.

• 0
    Antwort von Piranha84 Piranha84

wenn es nur dei saiten sind, dann braucht man doch nicht gleich ne neue gitarre, oder?

Kommentar von gitarre09 gitarre09

man einfach saiten kaufen am besten die wo hendrix draufsteht (optional) :D:D

Internet anleitung "wie besaitet man die gitarre " (weil ich kein bock habs jetzt zu erklären )

:D:D

Aber natürlich kannst du auch ne neue gitarre kaufen und mir deine alte gitarre schenken ... wenn du willst übernehme ich dafür auch versand :D:D

kleiner scherz ;)

Kommentar von closemyheart closemyheart

wuahhh nicht Hendrix- Saiten.... Nehme dazu Exilia

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.