Frage von MaraSollano, 117

Bei meiner Geburtstagsfeier in Kneipe in Handschellen gelegt- ist das in dieser Situation in Ordnung?

ich habe letztens meinen 17.Geburtstag gefeiert habe davor eine Kneipe angemietet di anbietet Geburtstage ausrichtet.Dann habe ich da mit meinen freunden halt gefeiert. dann ist es etwas aus dem Ruder gelaufen denn einige meiner freunde waren etwas angetrunken und haben angefangen in der Kneipe Sachen zu beschädigen. der Kneipenwirt war außer sich und wollte mich als Ausrichterin zur Kasse bitten das ich den Schaden bezahle,ich hatte allerdings kein Geld dabei.Dann forderte er uns auf sofort zu gehen. Wir blieben allerdings alle bzw. ich forderte alle auf zu bleiben. der wirt hat dann die Polizei gerufen, sie fragtem mich dann auch noch mal ob ich den Schaden bezahlen kann ich sagte nein ich habe kein Geld dabei, dann solle ich das später bezahlen dann forderte uns die Polizei auf das Lokal zu verlassen. ich sagte allerdings nur: de Party geht weiter niemand geht hier. dann kam ein Polizist auf mich zu und legte mir Handschellen auf den Rücken an. Dann wurde vor den Augen meiner Freunde in Handschellen aus dem Lokal geführt ?! Aber durften mich die Polizisten einfach in Handschellen rausführen da ich ja nur ein 17 jähriges Mädchen bin ?

Antwort
von kim294, 95

Eine ähnliche Frage taucht hier regelmäßig auf.

Mal wurde jemand im Schwimmbad in Handschellen abgeführt, mal auf einer Party.. wird irgendwann langweilig.

Kommentar von vitus64 ,

Oder beim Vatertagsausflug, oder, oder, oder

Kommentar von kim294 ,

Bei mir zeigt er bei "Auch interessant" unter den Antworten zig ähnliche Fragen an.

Kommentar von user8787 ,

Sie...das ist ein Mädchen, zumindest bei den letzten Beiträgen ( Schwimmbad, Strand ). 


Antwort
von BellaBoo, 74

Aus welchem Grund sollte das unrechtens gewesen sein ?

Weil du Geburtstag hattest, weil du 17 bist oder weil du ein Mädchen bist ?

Mag ja eine Überraschung für dich sein...Gesetze gelten für alle immer. Man bekommt keinen Freifahrtschein, weil man Geburtstag hat.

Und DEIN Verhalten war wirklich total daneben. Was gibt dir das Recht dich so zu verhalten ? Wer hat dich denn erzogen ?

Kommentar von user8787 ,

Ich glaube das ist Story 3... 3 Accounts / 3 Storys die sich verdammt ähneln: 

Unzüchtiges Treiben + Provokationen gegenüber der Polizei + Wiederstand leisten + Handschellen, Handschellen...ganz wichtig die Handschellen.

1. am Strand ( Party ) 

2. im Schwimmbad ( Party ) 

3. und nun in ner Kneipe ( Party ) 

Lasse mch raten....du magst Handschellen. ^^

Kommentar von BellaBoo ,

Also ein Handschellenfetisch ^^ das kann man aber VIEL einfacher befriedigen

Kommentar von user8787 ,

Ehm...nunja, gibt es. Ist ja nix schlimmes. Immer die bösen Polizisten und die nervige Opferrolle....das stört hier. 

Eben, unsere hier ist flauschig pink....ein Geschenk natürlich! *g 

Kommentar von BellaBoo ,

Vorallem wenn man nicht mal Opfer ist ! Man baut Mist und bekommt die Strafe.

Jaja Geschenk ^^ Meine sind ungeplüscht *ggg*

Kommentar von user8787 ,

Hm, ungeplüscht ist nur was für die ganz harten😎.*kicher

Antwort
von alenson, 83

Die polizei darf das sogar wenn du 15 bist

Wenn man den polizisten nicht gehorrscht dann dürfen die auch anders als reden

Antwort
von vitus64, 68

Neues Profil, alte Frage (etwas variiert)?

Antwort
von Kati2205, 72

Du wurdest gebeten den das Lokal zu verlassen und bist dem nicht nachgekommen!
Insofern finde ich das berechtigt, bin ich ganz ehrlich!

Antwort
von hydrahydra, 65

Dann forderte er uns auf sofort zu gehen. Wir blieben allerdings alle bzw. ich forderte alle auf zu bleiben. --- Das nennt man dann Hausfriedensbruch.
https://dejure.org/gesetze/StGB/123.html


Aber durften mich die Polizisten einfach in Handschellen rausführen da ich ja nur ein 17 jähriges Mädchen bin ?
--- Die Gesetze gelten auch für 17-jährige Mädchen.

Antwort
von marcomaerz96, 104

Wenn einem Ordnunghüter nich Folge geleistet wird, dann darf er zu solchen Maßnahmen greifen um seinen Willen/die Gesetzgebung durchzusetzen! 

Antwort
von Nomex64, 45

Seit heute bei GF und gleich kommt die Handschellen-Frage. Vermute nur ich einen Troll?

Benutze die Suche, die ist hier kostenfrei.

Antwort
von Still, 42

Ist sie ein Widerporst? Schmeißt sie auf den Poden!

Antwort
von NMirR, 71

Ja, denn du warst wohl dümmer als die Polizei erlaubt.

Kommentar von BellaBoo ,

Richtig ! Es gibt echt Gründe sich gegen Sachen zu wehren...aber hier waren sie echt die Idi*ten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten