Frage von CTR10, 346

Bei meiner freundin nachdem sex brennt ihre scheide wiso das?

Ich 18 meine freundin 17 können pro tag nur 1 mal sex haben weil beim 2ten mal brennt ihre scheide es schmerzt sagt sie was könnte der grund sein? Ich verstehe es nicht meine kollegen sagen bei Ihnen können sie mehrmals.

Antwort
von valvaris, 257

Also erstmal, wenn deine Kollegen bei ihr öfter können, würd ich mir Gedanken machen...

Ansonsten gilt: Anlauf, statt Gleitgel ist keine gute Idee. Wenn deine Freundin nicht feucht genug ist, dann verletzt sie sich beim Sex und dann brennt es eben, weil die Scheide ein saures Sekret absondert, was in offenen Wunden brennt.

Sieh zu, dass sie feuchter wird oder benutz halt Gel.

Antwort
von Wonnepoppen, 184

die Scheide kann nicht feucht genug sein?

Allerdings würde ich sagen, daß einmal Sex pro Tag reicht, auch in deinem Alter?

Es gibt ja auch noch andere "Beschäftigungen"!

Kommentar von Gimmix ,

Sagte einer namens "Wonnepoppen".

Kommentar von Wonnepoppen ,

"eine" u. bitte "Wonneproppen"!

Kommentar von Gimmix ,

Ok, eine. Aber bei mir steht poppen :D.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das weiß ich , aber ich habe es schon so oft erklärt u. ehrlich gesagt, keine Lust dazu, es nochmal zu tun, ok?

Wenn du darauf bestehst, mache ich es?

Antwort
von Andrastor, 72

Zu wenig Feuchtigkeit, zu viel Reibung und/oder eine Reaktion auf die Kondome (je nachdem wie ihr verhütet).

Mach während dem Sex immer wieder kurze Pausen um ihre Vagina mit Speichel zu befeuchten (Cunnilingus), verwendet Gleitgel, vor allem bei längeren Akten und wechselt mal die Kondom-Marke.

Antwort
von Lotta20, 91

Wie viele andere schon geschrieben haben, kann es sein dass sie nicht feucht genug ist. Gib ihr Zeit und verwöhn sie ein bisschen damit sie sich besser entspannen kann und feuchter wird.

Andererseits kann es sich auch um eine allergische Reaktion handeln. Entweder, wenn ihr Kondome benutzt, eine Latexallergie. Es kann aber auch sein dass sie auf Sperma "allergisch" reagiert. Das würde sich bemerkbar machen, wenn es direkt nachdem du in ihr gekommen bist, brennt.

Also falls es ohne den ganzen Tipp die hier schon gegeben wurden, nicht besser wird, sollte sie zum Gynäkologen gehen.

Antwort
von GanMar, 104

Verwendet Ihr Kondome? Hat sie möglicherweise eine Latex-Allergie? Sie könnte diesen Themenkomplex ja einmal beim FA ansprechen.

Antwort
von Inked95, 198

Vielleicht liegt es ja an dir ;-))) ne Spaß beiseite, wenn es nicht besser wird sollte sie lieber zu einem Frauenarzt gehen und sich untersuchen lassen.

Kommentar von Wapiti201264 ,

Meinst Du?

Bei der 5-R-Methode kann ich auch nicht.

(5-R-Methode) Rauf-Rein-Rums-Raus-Runter XD

Kommentar von Inked95 ,

Hhaah ;-)

Antwort
von rosendiamant, 107

Ich gehe mal davon aus das deine Freundin nicht feucht genug ist. Verwöhne sie beim Vorspiel das nächste mal besonders gut und lange. Ein bisschen Gleitgel sollte ansonsten auch helfen.

Antwort
von Wapiti201264, 168

Bisschen mehr Zärtlichkeit und Erotik und weniger rein-raus, dann geht es auch sieben Mal täglich.

Antwort
von Ryukia, 143

Hallo,

wie viele anderen schon geschrieben haben, liegt es daran das Sie einfach nicht Feucht genug ist. Versucht auf Krampf nicht weiter zu machen, wenn Sie gekommen ist.

Mit mehr Vorspiel, klappt es natürlich auch häufiger. :)

Antwort
von Blas4me, 162

Blasenentzündung.

Kommentar von KateKoko ,

Was ist das für eine Antwort? Blasenentzündung hat definitiv andere Symptome -.-

Kommentar von Blas4me ,

Nö. Meine Freundin hatte genau das gleiche.

Antwort
von OxcelineoxO, 81

Jetzt antworte ich als Frau mal😂 

Also ich hatte ne zeit lang mal das gleiche Problem und war damit beim FA. 

Er hat mir ein bio-Gleitgel empfohlen und damit war alles prima, sie scheint halt unten rum etwas empfindlicher zu sein andere😊 

Kann das von Ritrex empfehlen💋

Dann mal viel Spaß :)

Antwort
von kussbaerli, 41

Die scheidenflüssigkeit ist von frau zu frau verschieden. Manche haben mehr andere weniger. Frag doch deine freundin ob sie sich auch wirklich auf dich einlässt ansonsten könnt ihr es auch mal mit einem gleitgel versuchen. Flutscht 100%
Wieso mehrmals täglich sex? Ausserdem ist es tragisch dass du dich bei deinen freunden profilieren musst wie viel mal im tag du deine freunde vögelst! Egoprobleme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community