Bei meiner Freundin kommt Wasser aus der Brust, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ohne ein arzt zu sein und es nicht zu untersuchen, kann man nur einige allgemeine dinge vermuten.

Hast du schon einmal was von ammen gehört? Bei manchen frauen, hört nach einer schwangerschaft die bildung der milch nicht mehr auf. Diese werden ammen genannt. Es gibt einige frauen, die keine muttermilch produzieren. Diese können dann bei sogenannten ammen deren muttermilch kaufen.

Vielleicht hatte deine freundin schonmal einen schwangerschaftsabbruch oder eine fehl/frühgeburt. Das wäre allerdings reine spekulation. Dieses sekret kann schon recht früh kommen so ab der 14.ssw. Die richtige milch schießt jedoch erst mit geburt des babies ein. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Zum arzt gehen wäre angeraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, deine Freundin muss dringend zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung