Frage von sabine84w 11.06.2009

Bei meiner Freundin Kommt Sekret aus der Brustwarze is das normal??

  • Antwort von minkerl58 11.06.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    sofort zum arzt kann gefährlich sein

  • Antwort von Memmenie 11.06.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    kann passieren , muss sie zum frauenarzt. Evtl hormonstörungen oder im schlimmsten fall brustkrebs.

  • Antwort von Jean1989 11.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nein das kann passieren. wenn es blutig oder klebrig ist sollte sie zum arzt gehen. ansonsten ist es eher harmlos. googelt doch einfach mal ;)

    http://www.qualimedic.de/brustwarze_fluessigkeit.html

  • Antwort von attione84 11.06.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nimmt sie Medikamente?

  • Antwort von Scorpionin71 11.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hormonstörung (evtl. durch die Pille, die ja bekanntlich dem Körper hormonell eine Schwangerschaft sugeriert)

  • Antwort von konny27 11.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das kann normal sein,denn die Milchdrüsen sondern auch Talk ab

  • Antwort von DracoRex 11.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ne normal ist das nicht, wenn sie nicht schwanger ist. Sie sollte schnellstens zum Frauenarzt, ich glaube, sie ist schwanger.

  • Antwort von tanztrainer1 11.06.2009

    So was kann auch eine Nebenwirkung von Medikamenten sein!! Aber auf jedenfall zum Arzt!! Aber kann auch auf eine Schwangerschaft hindeuten!!

  • Antwort von jenny74 11.06.2009

    sie soll zum arzt kann nen hormonproblem sein habe ich auch haben aber nix gefunden aber lieber einmal mehr nachgesehen als was übersehen ist ja auch nicht bei jedem gleich. trotzdem keine panik

  • Antwort von enterprice 11.06.2009

    Das kann eine Entzündung der Milchdrüsen sein,die Du beim Frauenarzt aklären solltest.Er verschreibt Dir dann eine entzündungshemmende Salbe.

  • Antwort von plupp 11.06.2009

    Kommt auf die Menge an :-)Ein wenig kann schon mal passieren

  • Antwort von Diana77 11.06.2009

    Das sind Hormonstörungen, nix schlimmes. Aber sie soll unbedingt zum Arzt gehen, da sie Medikamente braucht.

  • Antwort von Mukschi 11.06.2009

    Nein normal ist das nicht !!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!