Frage von sabine84w,

Bei meiner Freundin Kommt Sekret aus der Brustwarze is das normal??

Beiihr kommt so ein milchiges sekret aus der Brustwarze!!!!Wenn sie darauf drückt passiertes meistens hört denn wieder auf!!!!Sie ist nicht schwanger!!!Ist das normal oderKrank!!!

Antwort von minkerl58,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sofort zum arzt kann gefährlich sein

Antwort von Memmenie,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kann passieren , muss sie zum frauenarzt. Evtl hormonstörungen oder im schlimmsten fall brustkrebs.

Antwort von Jean1989,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein das kann passieren. wenn es blutig oder klebrig ist sollte sie zum arzt gehen. ansonsten ist es eher harmlos. googelt doch einfach mal ;)

http://www.qualimedic.de/brustwarze_fluessigkeit.html

Kommentar von NicoleL77,

dort steht aber, man sollte auf jeden Fall zum Arzt.

Kommentar von tanztrainer1,

Wenn sie schon mal schwanger war und gestillt hat, kann das danach auch hin und wieder passieren!!

Antwort von attione84,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nimmt sie Medikamente?

Antwort von Scorpionin71,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hormonstörung (evtl. durch die Pille, die ja bekanntlich dem Körper hormonell eine Schwangerschaft sugeriert)

Antwort von konny27,

Das kann normal sein,denn die Milchdrüsen sondern auch Talk ab

Antwort von DracoRex,

ne normal ist das nicht, wenn sie nicht schwanger ist. Sie sollte schnellstens zum Frauenarzt, ich glaube, sie ist schwanger.

Kommentar von monja1995,

Die Milchdrüsen produzieren erst im letzten Schwangerschaftsdrittel, daher tippe ich eher auf eine Entzündung

Kommentar von DracoRex,

das ist nicht ganz richtig wenn es eine Folgeschwangerschaft ist.

Antwort von tanztrainer1,

So was kann auch eine Nebenwirkung von Medikamenten sein!! Aber auf jedenfall zum Arzt!! Aber kann auch auf eine Schwangerschaft hindeuten!!

Antwort von jenny74,

sie soll zum arzt kann nen hormonproblem sein habe ich auch haben aber nix gefunden aber lieber einmal mehr nachgesehen als was übersehen ist ja auch nicht bei jedem gleich. trotzdem keine panik

Antwort von enterprice,

Das kann eine Entzündung der Milchdrüsen sein,die Du beim Frauenarzt aklären solltest.Er verschreibt Dir dann eine entzündungshemmende Salbe.

Antwort von plupp,

Kommt auf die Menge an :-)Ein wenig kann schon mal passieren

Antwort von Diana77,

Das sind Hormonstörungen, nix schlimmes. Aber sie soll unbedingt zum Arzt gehen, da sie Medikamente braucht.

Antwort von Mukschi,

Nein normal ist das nicht !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten