Frage von falke1337, 108

Bei meiner Freundin kommen nur paar Tropfen Urin raus, obwohl sie das Gefühl hat richtig aufs klo zu müssen, nach den paar Tropfen Bennt es sagt sie?

Hallo Leute, wie schon oben erwähnt hat meine Freundin das Gefühl das sie aufs Klo muss, wenn sie dann Urin ablassen will kommen nur paar Tropfen raus und dann Brennt es sagt sie. Das geht schon ungefähr 3 Tage, kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von DG2ACD, 32

Übermäßiger Harndran, eine Sache für den Urologen.

Dass es brennt, liegt wahrscheinlich genau daran, dass es immer nur wenige Tropfen sind  und nicht richtig gespült wird. Bakterien und Keime müssen abtransportiert werden.

Könnte schnell eine Blasenentzündung werden, also schnell mal zu Arzt.

Antwort
von Steven1302, 56

Blasenenentzündung vielleicht?Wenn es brennt.

Antwort
von rosendiamant, 48

Sie sollte dringend zum Arzt gehen das hört sich nach einer Blasenentündung an. Beim Arzt bekommt Sie entsprechende Tabletten verschrieben.

Antwort
von labertasche01, 58

Ich tippe mal auf eine Blasenentzündung. Ab zum Arzt. Bis es soweit ist viel Trinken damit die Bakterien raus gespült werden.

Antwort
von babylov3, 64

Hört sich nach einer Blasenentzündung an. Sofort zum Arzt Urintest machen und er verschreibt dann Antibiotika..
Sie soll auf jeden Fall zum Hausarzt und Urin testen lassen vielleicht eine Infektion

Antwort
von Minki007, 27

Blasenentzündung- viel wasser und tee trinken, preiselbeeren essen, ab zum Arzt falls es nicht besser wird. Evtl. wärmeflasche (hat mir komischerweise immer geholfen) und ein salzbad!

Es gibt Tabletten- Acimed, die bekommt man rezeptfrei und haben bei mir immer Wunder bewirkt!

Antwort
von bin16lol, 20

sie hat eine blasenentzündng, das hate meine schwester auch schon, ist nicht schlimm aber sie sollte nicht auf kalte steine setzen

Antwort
von TreudoofeTomate, 34

Ja, ein Arzt. Klingt nach einer Blasenentzündung.

Antwort
von me2312la, 38

klingt nach einer harnwegsentzündung...schmerzhaft, aber behandelbar...sie soll dringend zum arzt gehen..

Antwort
von Tini231, 21

Wie wärs mit einem Arzt? Ist zu 100% ne Blasenentzündung

Antwort
von oppenriederhaus, 34

Ja - ein Arzt.

Offensichtlich handelt es sich hier um eine Blasenentzündung.

Auf jeden Fall sollte Deine Freundin ihren Urin untersuchen lassen.

Wichtig - ganz viel trinken, damit Nieren und Blase "durchgespült" werden. 

Antwort
von mirolPirol, 31

Warum kümmerst DU dich um den Stoffwechsel deiner Freundin? Warum fragst du Laien, ohne einen wirklichen Befund angeben zu können.

Unser Gesundheitssystem hat in den letzten Jahren zwar derbe gelitten, aber ein paar Ärzte gibt es noch, von denen jeder einzelne deine Frage besser beantworten kann, als wir hier, nachdem deine Freundin untersucht wurde.

Antwort
von forever2704, 47

Sie hat bestimmt eine blasenentzündung, geht mal zum Arzt.

Antwort
von PVTdruyas, 16

Es könnte eine Blasenentzündung aber ich bin mir nicht sicher am besten die geht zum Arzt

Antwort
von aribaole, 15

Arzt!!!! Hausarzt , Urologe , oder Gyn. . Auf alle Fälle MUSS sie zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten