Frage von LarsOffenbach, 104

Bei meiner Ex Freund Rächen was wird meine EX-Freundin denken ?

Hallo Leute, erstmals nein ich habe keine Gefühle mehr :-)...Aber um dies geht es auch gar nicht !

Erzähle Euch mal die Geschichte & um was es mir geht :-)

Also ich war ca. 2 Jahre mit meiner EX-Freundin zusammen ....Wir ´´lebten´´ uns mehr oder weniger auseinander wenn wir uns mal getroffen hatten kam es bei 5 Treffen 4x zum Streit :-) - Also die Beziehung machte für beide Seiten keinen Sinn mehr ! Und so beendeten wir diese auch im Sommer 2015 ! - Allerdings habe ich auch schon vorher gemerkt dass etwas mit meiner EX nicht stimmt, ich habe sehr stark in der Beziehung zugenommen und mich total ´´hängen´´ gelassen ! Ich merkte immer und immerwieder wie sie andere Jungs anschaute / anhimmelte ( auch mit dem sie jetzt zusammen ist ;-) ) , diese ´´GUT´´ aussehen ! - Sie hat ja nicht ganz unrecht , diese Jungs hatten alle einen krassen Body & sahen sehr Gesund und Stabil aus :-) - ( BITTE SAGT JETZT NICHT DASS ES DOCH UM DEN CHARAKTER GEHT ) NEIN ! Es geht natürlich nicht NUR um den Charakter das Aussehen hat ja am Anfang unserer Beziehung erstmals eine große Rolle gespielt & am Ende dann wohl auch wieder ! - Denn wer gut aussieht, achtet auf sich , ist diszipliniert und hat meiner Meinung nach einen starken Charakter - Beispielsweise bei ungesundem Essen NEIN zu sagen - Naja jdenfalls merkte ich am Ende der Beziehung, dass sie keinerlei Interesse mehr an mir hat ! Und sich immermehr abwendete ! - Treffen verlegte - Beim Telefonieren früher als sonst auflegte - Wo eig. mal 3 Tage bei mir zu Hause war , ging sie nach 2 Tagen schon nach Hause und noch so 1000 Kleinigkeiten ( Ob da der neue TYP schon im Spiel war habe ich keine Ahnung ) Mir geht es nun nur um 2 Sachen ! Ich möchte MICH verändern natürlich in 1 Linie wegen der Gesundheit ! Und 2tens als kleiner ´´Rache-Akt´´ bei der EX ! Ich habe ca. 30 KG Übergewicht und da kann mir jeder sagen was er will, wenn ich MICH im Spiegel ansehe könnte ich SORRY Kot...en - Ich weiß es gibt schlimmeres trotzdem ist es einfach nicht attraktiv mit 27 Jahren ca. 110 KG ( FETT - keine Muskelmasse ) auf 1,75 Meter zu haben ! Nun zu meiner eigentlichen Frage... - Ich habe mir sehr stark vorgenommen ( & bin auch gerade fleißig dabei ) MICH zu verändern , habe eine Sportart gefunden diese mir Spaß macht und trainieren regelmäßig im FITNESS-STUDIO ! Was denkt ihr, sollte ich im Sommer viel viel besser als am Ende der Beziehung aussehen, was wird meine EX, dann wohl denken ? - Ich sehe auch zur Zeit natürlich nicht hässlich aus & lege Großen Wert auf Hygiene und Kleidung ! Aber mit mehr Muskelmasse ist es doch schon etwas attraktiver ! Auch ist es mir egal ob ich erst in 2 Jahren meiner EX begegne ! Ich will einfach nur erreichen dass sie einen Satz in ihrem Dummschädel sagt :-D - VERDAMMT SIEHT DER GUT AUS ! WIESO HABE ICH DEN EIGENTLICH VERLASSEN ? WAR ICH NÜCHTERN AN DIESEM TAG ?

- GEHT NOCH WEITER SORRY -

Antwort
von RefaUlm, 38

1. Hast du dich selbst gehen lassen weil du dich auf der Beziehung ausgeruht hast.

2. Hast du dir den Grund warum sie dich verlassen hat selbst genannt! Wenn ich jemanden kennenlerne der anfangs sexy sportlich und gutaussehend ist mit der ich zusammen bin und sie 30 und mehr kilos in 2 Jahren zunimmt (ohne aufgrund von Medikamenten, einer Krankheit oder psychischen Problemen) dann gibt es zwei Möglichkeiten 

A ich spreche sie schon vorher drauf an was los sei, warum sie sich so gehen lässt und sie achtet wieder mehr auf sich

Oder B verlasse sie, so hart es klingt, sollte sie ihre Einstellung nicht ändern!

Und bevor jetzt jemand kommt "Du bist so oberflächlich... Blabla" Nein bin ich nicht, aber ich kann niemanden lieben der sich aus Faulheit gehen lässt und sich auf einer Beziehung ausruht! Während einer Beziehung hat man genau so weiter an sich und füreinander zu arbeiten wie wenn man zusammen kommt, so bleibt eine Beziehung ewig frisch und belebt und es kommt nie Langeweile auf! Immer wieder kleine Überraschungen, dem Partner regelmäßig eine kleine Freude bereiten usw 😉

Antwort
von Rockige, 17

Mir persönlich könnte in einem solchen Fall nichts egaler sein als das Aussehen oder irgendein Gewinn oder Erfolg des Exfreundes.

Ich käme nicht auf den Gedanken "oh wow, was war ich doch blöd... jetzt sieht er anders aus".

Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen das das deine Ex denken würde



Edit: Wenn sie nicht komplett oberflächlich ist, dann gab es sicher noch mehr Gründe die sie zur Trennung bewogen.

Antwort
von Berlinfee15, 33

Guten Morgen,

was immer auch Deine Ex denken kann/wird, das sollte Dir vollkommen egal sein. Deine jetzigen Aktivitäten sollten Dich glücklicher, auch zufriedener machen. Die Vergangenheit ist passe.

Du "arbeitest" an Deinem Körper und stelltst Deine Gesundheit damit in ein besseres Licht.

Darüber hinaus such Dir lieber  `ne tolle Super Lady, die zu Dir steht, Dich so nimmt wie Du bist. Spätestens dann verschwinden überflüssige Gedanken.....-.was ist wenn usw.. - wie von selbst.

Vermutlich ist sie es gar nicht wert evtl. spätere Kommentare noch abzugeben.

Vorbei, vergessen, vergangen...

Viel Glück!


Antwort
von LarsOffenbach, 38

...TEIL 2

Will lediglich nur, dass sie sich schon etwas darüber ärgert, dass wir nicht zusammengeblieben sind ;-)
Auch mir ist es mal vor paar Jahren mit einer EX-Freundin so gegangen , wir lebten uns auseinander, sie hatte am Ende der Beziehung ausgesehen wie mein Kollege :-D also ich hatte 0 Interesse an ihr, es funktionierte einfach nichtmehr....Nach ein paar Jahren sah ich ihr Profil bei FB
Ich dachte mir nur so --- WIESO BIN ICH SO BLÖD ? WIESO HABE ICH SIE ´´GEHEN´´ LASSEN ? Naja sie sieht nun wirklich wunderschön aus und hat sich total um 180 Crad ´´gedreht´´ !
Naja wie sieht da Eure Meinung aus ? - Wird es ihr egal sein , was ich mache, wie ich nun aussehe ? etc.
Oder ist da immernoch das kleine - OH SH....IT sieht der Hammer aus --- dabei ;-) ?
- Wir hatten uns ja immerhin 2 Jahre ´´geliebt´´ OK am Ende mehr oder weniger gehasst, aber alles halb so schlimm :-D HEHEHE :-)
- Auch hatten wir uns nach dem Beziehungsende NIEWIEDER mehr gesehen ! Also ob sie mich gesehen hat weiß ich nicht, ich sie jedenfalls nichtmehr ! Weiß aber zu 100 % dass sie nicht
weggezogen ist, denn ihr Auto habe ich letztens noch am Parkplatz gesehen :-)
Ich danke Euch für Eure Meinungen :-) Evtl. ist dem Ein oder Anderen fast das gleiche mal passiert :-)
....Gibt ja den Satz --- ERFOLG IST DIE BESTE RACHE ---- ;-)

Antwort
von rolfmartin, 1

Sorry, wenn du deiner Freundin auch mit mit der Langatmigkeit begegnet bist, die dein Vortrag beinhaltet, ist es zu verstehen, dass eure Beziehung Schaden nehmen musste. Zu empfehlen ist dir, schneller zur Sache zu kommen, sonst wirst du das Ziel nie erreichen, das du dir selbst offeriert hast: Verdammt sieht der gut aus! Wieso habe ich den eigentlich verlassen? Interessant wäre u. a. zu erfahren, was du mit Dummschädel meinst? Kann man es da-hingehend interpretieren, dass du von den geistigen Qualitäten deiner EX so gut wie nichts hälst?  Dann würde ich mir die "Fortsetzung"an deiner Stelle ersparen!

Antwort
von Sonnenstern811, 50

Mach bitte wenigstens Absätze, wenn du uns schon einen Roman zumuten willst.

Kommentar von LarsOffenbach ,

Du musst es doch nicht lesen ;-) Und es stehen leider zu wenige Buchstaben zur Verfügung 

Kommentar von Sonnenstern811 ,

War mir auch zu lang. Ich wollte dir nur einen Tipp geben. Andere empfinden nämlich ähnlich.

Außerdem verhindert die Länge eines Textes keine Absätze. Ganz im Gegenteil, sie schreit in dem Fall geradezu danach.

Kommentar von LarsOffenbach ,

Hmmm hatte den Text mit Absätzen geschrieben und es hat leider nicht funktioniert ...Und eig. wollte ich gar nicht so viel schreiben :-) Naja , werde die Antwort ja irgendwann in der Zukunft bekommen....Oder auch nicht ;-) :-) 

Antwort
von handykillerxxl, 46

die denkt , das aloch ist noch grösser als ich dachte.ignoriere das we....

Kommentar von LarsOffenbach ,

Da hast Du irgendwie auch Recht :-) Danke Dir !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community