Frage von jesperesser, 12

Bei Meiner E Zigarette kommt kein Rauch?

Hallo
Ich habe jetzt meine E zum härtere aufgeladen doch leider Kommt beim Ziehen kein Rauch. Obwohl sie aufgeladen ist.
Ich habe Eine Vapitor P1.
Ich kenne mich in dem Gebiet nicht sehr aus deshalb bitte ausführlich.
Danke für die Antworten
😇

Antwort
von sunnymarie32, 10

hast du sie hinterher wieder eingeschalten ??? Sollte mit 5 schnellen Klicks auf den Feuerknopf funktionieren... Ist mir auch schon passiert das ich dachte, meine Dampfe ist kaputt, dabei hat die sich nur nach dem Laden ausgeschalten nd das kannte ich von andren nicht...

ansonsten guck mal hier:

Kommentar von jesperesser ,

ja also ich lade sie jetzt nochmal über die nacht auf. habe jetzt auch den verdampfer gewechselt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community