Frage von Fly2003, 69

Bei meiner 737 von PMDG laden die Displays im Cockpit nicht nach ( also es ist manchmal nicht ,,live''. Warum?

Antwort
von MrImo20, 63

Du hast ja ziemlich viele Addons im Fsx, wie aus den anderen Fragen zu schließen ist. PMDG 777 + 737 + Aerosoft A320 + Blackbox A330. Und überall hast du Kopierschutz ähnliche Probleme...

Ich möchte dir nichts falsches unterstellen, aber aktuell wirkt das auf mich so als hättest du sie dir allesamt illegal beschaft.

Wenn nicht:
-Neu installieren
-Windoof 10 und FSX sind nicht kompatibel
-PMDG Support kontaktieren

Kommentar von MrImo20 ,

Wobei du dein Problem sehr ungenau formuliert hast. Ein Bild wäre praktisch und würde sehr hilfreich sein...

Kommentar von Fly2003 ,

Das sind nicht alles meine Flugzeuge . Ich stelle die Fragen auch für meine Freunde welche nicht Gutefrage.net haben oder zu faul sind es sich ein zustellen . Trotzdem danke für deine Antwort. Ich probiere mal eine Neuinstallation. Das Problem mit dem Blackbox A 330 habe ich gelöst. Ich habe meinen Thrustleveler nicht richtig calibrirt oder wie das heißt.🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten