Ich weiß nicht wieso dieses Licht immer wieder blinkt,nach Einbau meiner Boxen fing es mitdem Problem an, sind da Zusammenhäne oder Zufall? Es hat nichts mit nicht anschnallen oder Tür nicht zu, zu tun nur komme ich nicht dahinter wo es her kommt und noch besser wie ich es abstelle.
Bei meinen Twingo leuchtet auf einmal das Bild mit dem Sitz im Armaturenbereich warum?
Antworten (5)
-
2Antwort von
eedaneedan
Steht zu dem Bild, was da leuchtet, im Handbuch von dem Twingo? Vielleicht der Airbag?
-
1Antwort von
QuestorQuestor
Schau doch einfach mal unter den Sitz, ob die Steckverbindung für den Airbag noch richtig fest zusammen ist. Eventuell bist du nur daran hängen geblieben und da hat sich was gelockert.
-
1Antwort von
FordPrefectFordPrefect
Achtung - das ist die Warnlampe für den Airbag! Entweder, Du hast beim Einbau der Boxen bei den Kontakten irrtümlich einen Massekontakt hergestellt, und die Warnung ist daher "lediglich" irreführend, oder aber die Steuerungseinheit für den Airbag hat Probleme. SOFORT in die Werkstatt und kontrollieren lassen!
-
-
1Antwort von
reberthorebertho
achte mal darauf, vielleicht kommt deine Musik nicht aus den Boxen, sonderan aus den Sitzen
hoffentlich durfte ich bei dem gestrengen Support mit einem solchen Scherz antworten
Kommentar von
diane311 Nun ich habe mich köstlich amüsiert und was meine technischen Fähigkeiten angeht wäre das durchaus möglich.
-
1Antwort von
wernileinwernilein
da hast du wohl was falsch angeschlossen..lass das mal checken,:-))
Kommentar von
diane311 Ja da bleibt mir wohl nichts anderes übrig,ich hatte mir schon gedacht dass ein Zusammenhang besteht,weil es ja wirklich danach aufgetreten ist.
Ich habe das Handbuch leider nicht,ich werde das checken lassen.
Bring es nicht gleich in die Werkstatt, frag erst mal unverbindlich, was das bedeuten könnte,vielleicht auf der Tankstelle,die Elektronik spinnt mitunter.