Frage von Sonnenblume369, 66

Bei meinen Smartphone gibt es E-plus nicht unter verfügbaren Netzwerke?

Ich habe ein Sony Handy und eine Neue Sim-karte von Aldi Talk. Jetzt steht bei Netzbetreiber aber, dass nur Vodafone, o2 und Telekom verfügbar sind. Ich brauche aber ja E.plus für Aldi Talk. Wisst ihr was man machen kann???

Antwort
von PASHH, 17

Aldi Talk läuft mittlerweile im E-Plus und O2 Netz. Du kannst das O2 Netz also auch nutzen. Checke aber nochmal deine Internet-Einstellungen. Dein Smartphone läuft mit Android, richtig? - https://www.alditalk.de/rund_um_aldi_talk/_doc/Anleitungen/Android_Einstellungen...

Antwort
von xGiGaGaMerx, 41

Normerweise sucht das Handy doch automatisch das richtige Netz heraus.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 15

Du musst die Konfiguration der Interneteinwahl/ APN selber vornehmen. Entweder über die Daten aus dem Beiheft oder dir kostenlos von der Hotline zusenden lassen.

Antwort
von Gritchen2478, 26

Es müsste unter I2 gehen da E+ von O2 übernommen wurde. Kann aber auch dran liegen das karte noch nicht frei geschalten ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community