2

Bei meinen PC isr alles ganz groß und in komischen farben ob wohl ich nichts gemacht habe und jetz

Frage von muttibruno muttibruno
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von seritools seritools

Rechte Maustaste auf Desktop -> Eigenschaften -> Registerkarte "Darstellung" -> dort auf den Standard-Windowsstyle stellen (oder welchen du willst) Überprüfe auf Schriftgröße!

Kommentar von muttibruno muttibruno

Haben jetz die schrift und Ordner wieder in normal größe gemacht. aber warum war das den habe doch garnichts gemacht war die ganze zeit an der PC und dann war das auf einmal so

Kommentar von seritools seritoolsseritools

manche programme stellen das um, warum weis ich auch nicht.

oder du hast irgentwas(Virus o.ä.) im System.

• 1
    Antwort von JohnDoe123 JohnDoe123

DAS IST DIESES kONTRAST dINGS BUMS - DAS KANNST DU EINSTELLEN - da wird der Hintergrund schwarz und die Schrift weiß

• 1
    Antwort von zetix zetix

Vielleicht ist der im abgesicherten Modus hochgefahren. Da ist die Schrift auch groß und die Farben anders, weil er dann in den Grundeinstellungen hochfährt.

• 1
    Antwort von Draschomat Draschomat

was ist alles groß und bunt???

PC aufgehängt? blue screen? bitte etwas genauer formulieren...

• 1
    Antwort von DieChrissi DieChrissi

Ok, Virus?

• 1
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

Neustarten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.