1

bei meinen pc geht der lautsprecher nicht srom ist forhandeen und er hatt vorher auchfunchsoniert ??

Frage von mafiakiller mafiakiller

bei meinen pc geht der lautsprecher nicht srom ist forhandeen und er hatt vorher auchfunchsoniert ?? bei allen enstellungen ist es auf volle lautstärke ich habe windows vista und da kamm man bei lautsprecheroptionen einen testton der lautsprecher machen wenn ich da auf play drücke komm t der ton aus den autsprecher

alle stecker sind richtig eingesteckt

könnt ihr mir helfen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Wenn du den Testton hören kannst, liegt es weder an der Soundkarte, noch an den Lautsprechern. Es muss an dem Programm liegen, das den Ton zur Soundkarte gibt. Hast du alle Häkchen bei "Ton aus" weggemacht??

Kommentar von mafiakiller mafiakiller

ja aber welches programm ich hab nich viel ahnung von computern

• 1
    Antwort von swallowtail swallowtail

auchfunchsoniert? forhandeen?

• 0
    Antwort von dragenlourd dragenlourd

treiber herunterladen

• 0
    Antwort von bollywood12 bollywood12

Dast du meim Medyaplaer mal was um gestellt sonder im sound system

• 0
    Antwort von Feridog Feridog

nach dem Testton den Lautsprecher nicht sofort abschalten....

Oder vielleicht mal die Audio-CD "Deutsch für Anfänger" einlegen, die hilft bestimmt auch den Boxen...

• 0
    Antwort von derwessi derwessi

Hi, ich krieg mich nicht mehr ein, weiter so Leute. Schöner Morgenauftakt.

• 0
    Antwort von bueten bueten

schau hier

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.