Frage von Winlof1, 39

Bei meinen PC geht das Internet nicht obwohl der LAN Kabel drinsteckt, Wenn ich Problembehandlung etc mache kommt das icj den Treiber installieren muss.?

Aber was für ein Treiber ( Habe mein PV vor kurzen zurückgesetzt.

Antwort
von Chippo78, 17

Denn Treiber für deinen LAN-Adapter. Schau mal nach, welches Mainboard du genau hast, bzw. welchen Laptop (manche benutzen denn Ausdruck PC und Laptop analog, von daher bin ich da jetzt etwas unsicher was du gerade stehen hast). Dann gehe auf die Herstellerseite des Gerätes/Komponente, suche dort nach dem LAN-Adapter-Treiber.

Antwort
von Legomann27, 10

Schau auf der Herstellerseite deines Mainboards nach, ob du dort lan Treiber findest und zieh sie dir mit einem anderen PC auf einen USB stick und in deinen PC.

Oder war bei deinem PC / Mainboard so eine Treiber-CD dabei?

Kommentar von Winlof1 ,

Nein war keine dabei :/ , Meinst du von meiner PC Marke: Sharkoon den Treiber installieren ? Könntest du mir einen Link für einen Sharkoon Netzwerktreiber oder was auch immer.. :D Schicken bitte? Kenne mich nich sogutaus deshalb

Kommentar von Winlof1 ,

Oder meinst du die Marken ( Nvidia,AMD usw.) Von denen ein Treiber ? Also ich habe einen AMD Prozessor muss ich jz von AMD einen treiber für den Netzwerkadapter installieren ?

Antwort
von Smoke123, 15

Na den von deinem LAN-Adpater.

Kommentar von Winlof1 ,

Was für einen weiß nicht welchen und wo ich den finde.

Kommentar von Smoke123 ,

Auf der beigelegten CD oder besser noch im Internet beim Hersteller des Mainboards.

Kommentar von Winlof1 ,

Mit Mainboard meinst du Sowelche Marken : Nvidia,AMD usw oder?

Kommentar von Smoke123 ,

Nein eher Asus, MSI, Gigabyte...

Kommentar von Winlof1 ,

Also die PC Marke z.b. jz meiiner: Sharkoon 

Kommentar von Smoke123 ,

Nein das ist nur das Gehäuse! Hersteller von Mainboard!

Kommentar von Smoke123 ,

Lade dir CPU-Z und lies es aus wenn du es nicht weißt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten