Frage von LemonThai, 35

Bei meinen Nachbarn ist gerade Polen Party mit Lauter 80er Dance Hits. Soll ich rüber gehen und mit machen?

Antwort
von Emsbiker, 6

Wenn Du diese Leute kennst, warum nicht. Ich habe durch meine vielen Reisen nach Polen gelernt, dass die Polen ein Volk der Gastfreundschaft sind und diese Freundschaften auch beibehalten. AUf polnischen Partys gibt es immer was zu lachen, leckeres Mamp und guten Schluck. Ich würde es einfach mal versuchen und eine Flasche Wodka mit zur Party nehmen!

Ich wurde auch schon an Heilig Abend privat von fremden Polen zur Weihnachtsfeier eingeladen, was mich zuerst sehr beschämt hat. Trotzdem nahm ich an und es war schön.

Viel Spaß

Antwort
von Phantom15, 26

Du musst doch wissen ob deine Nachbarn das schön finden würden, wenn du dabei bist. Sprich, Du allein weißt wie du dich sonst mit deiner Nachbarn verstehst.

Antwort
von mistergl, 19

Hau rein, bevor der ganze Vodka weggesoffen ist.

Antwort
von dieBlackPearl, 16

oO Wenn man auf eine Privat-Party nicht eingeladen ist, dann geht man da auch nicht einfach so hin

Antwort
von MarkusKapunkt, 19

Bitte geh. Aber flott.

Antwort
von Wandkosmetiker, 14

Nur wenn du morgen nicht arbeiten musst🍻🍻🍻😵

Antwort
von WiesoImmerBans, 21

klar besorg dir noch ein paar nutten und schlapp rüber

Kommentar von asdundab ,

Der TE ist anscheinend eine Frau

Kommentar von WiesoImmerBans ,

ich will ja nichts sagen aber entweder will die TE folgendes provozieren oder sie weiß nicht dass es passieren kann. Was? Dass sie dort Opfer einer Massenvergewaltigung wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten