Frage von schmigo, 82

Bei meinen Mozilla Firefox funktioniert der Youtube Video Unblocker nicht mehr und ist auch nicht mehr auffindbar bei euch auch?

Hi mittlerweile nehme ich seit längerer Zeit den Video Unblocker für Youtube bei Mozilla Firefox her (falls jemand nicht weiß was das ist: es ist dafür das man die videos wo nur außerhalbs Deutschlands zu sehen sind auch in Deutschland ansehen kann). Hab heute aber leider festgestellt das er nicht mehr vorhanden ist. Ich wollte jetzt eigentlich nur Fragen ob das bei euch so ist?

Antwort
von priesterlein, 62

http://www.golem.de/news/addon-laedt-malware-nach-firefox-blockiert-populaeren-y...

Achso, da "Ich wollte jetzt eigentlich nur Fragen ob das bei euch so ist": Nein, das ist bei mir nicht so.

Kommentar von schmigo ,

Danke ;)

Antwort
von Morf01, 59

Ja er ist weg, schade das er jetzt einen virus bringen würde :(

Kommentar von schmigo ,

naja war sowieso schon am überlegen ob ich ned umsteig da mir ein Kumpel Soundcloud empfolen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community