sie wohnen draußen(meine meeris) und ich misste jede woche aus woran kann das liegen und was soll ich machen??
danke im voraus
sie wohnen draußen(meine meeris) und ich misste jede woche aus woran kann das liegen und was soll ich machen??
danke im voraus
Bei dieser Affenhitze reicht eine Käfigreinigung pro Woche einfach nicht aus.... du duscht ja auch täglich.
Kann man so schlecht sagen, die Käfer mögen das gleiche Futter? Es gibt aber keine Meerschweinchenparasiten, die wie schwarze Käfer aussehen. Aber trotzdem mal 2 x die Woche ausmisten, und nur wenig Streu reintun, und kaum Stroh. Dafür ists eh zu warm.
ich gab grad gesehen das die ausschauen wie ganz kleine fliegen
Das könnten Futterflöhe sein. Viel kann man da nicht machen. Ich habe nach dem ausmisten schon mal Insektenspray benutzt. Aber das nur wenn die Schweine nicht im gleichen Raum waren!!!!
Ansonsten einfach mit einem nassen Lappen wegwischen. Meistens krabbeln sie die Wand hoch, wenn man sie aufscheucht. Alle kriegt man aber selten weg.
Das hatte ich auch schon mal. Wir haben den Kompletten Stall auseinandergenommen und gereinigt und dann wieder zusammengebaut und die meeris reingesetzt.
Einmal pro Woche ausmisten reicht nicht. Ich halte zwei Schweinchen, und miste den Käfig viermal pro Woche aus. Käfer und Fliegen sind da Fehlanzeige.
ich gab grad gesehen das die ausschauen wie ganz kleine fliegen