Bei meinen Laptop ist irgendwas und zwar steht schon seid mindestens 1Tag Windows wird fortgesetzt.(siehe Bild) ich hoffe ihr könnt mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst jetzt abwürgen Netz schaltet gedrückt halten und neu starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justus5000
21.04.2016, 14:37

Habe ich schon probiert trotzdem danke.

0
Kommentar von Jensen1970
21.04.2016, 14:49

Wenn das nicht hilft mach das paar mal hintereinander

1

Windows scheint ein Update nicht verarbeiten zu können, wirst wohl neu aufsetzen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VBHHerzog
21.04.2016, 14:38

einfacher wäre eine systemwiederherstellung auf einen sys-wiederherstellungspunkt...

schonmal neugestartet?

0

Kann sein, dass da irgendein Update etwas kaputt gemacht hat.

Mach mal ein Neustart. Und wenn das nichts bringt, dann versuch den Pc zurückzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?