Frage von schnautzer1121, 58

Bei meinen Kopfhörer kommt nur von der rechten Seite Musik (am Handy)?

Antwort
von loxa00, 37

Dann ist der Stecker nicht ganz im Handy bzw. drehe ihn mal und schau ob das Problem dann weiterhin noch besteht.

Antwort
von mguenther5, 40

Teste mal, ob du mit einem anderen Kopfhörer Stereoton erhälst. Falls ja, tippe ich auf einen Kabelbruch im Kopfhörerkabel.

Kommentar von schnautzer1121 ,

Es geht was kann ich machen damit ich es auch von links hör oder kann ich mir neue kaufen

Kommentar von mguenther5 ,

Wenn es sehr günstige Kopfhörer sind, würde sich eine Neuanschaffung wohl lohnen.

Antwort
von xoxokerstin, 17

Das war bei mir auch mal so aber sie sind dann einfach kaputt. :/

Antwort
von lukagon, 23

Der linke Kopfhörer ist kaputt. Das passiert bei mir alle 3 Monate, echt ätzend. Habe mir heute schon wieder neue bestellt...

Kommentar von mguenther5 ,

Liegt oft daran, dass die Kabel zu sehr belastet werden (Knicken, zu strammes Aufwickeln, Knoten).
Ich bewahre meine immer leicht aufgewickelt in einem Schutzcase auf, so dass ich meine Kopfhörer bis jetzt mindestens immer drei Jahre nutzen konnte.

Kommentar von lukagon ,

Wieso können die Firmen die Kabel einfach nicht sleeven?? Das kostet auch nicht viel mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten