Frage von tonihpunkt, 45

bei meinen handy ist der speicher voll, ich kann nichts loeschen und nichts deinstallieren was soll ich jetzt machen? auf dem Handy ist nichts von mir drauf!

bei meinen handy ist der speicher voll, ich kann nichts loeschen und nichts deinstallieren und nichts verschieben was soll ich jetzt machen?

runterladen is nicht wegen vollen Speicher - war vom werk aus von so. android 4.1.2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomTomcrafter1, 31

Android 4.1.2?!
Neues Handy vielleicht
ODER
Custom Rom installieren. Dabei geht alles weg und du hast eine neuere Android Version.
Google einfach mal dein Handy und Cyanogenmod

Antwort
von 1001hanna, 34

Das Problem hatte ich auch mal... Kommst du nicht mehr in die Galerie rein? Wenn das so ist, kannst du in die eigenen Dateien rein gehen und da die Sachen bzw Bilder löschen. :)

Kommentar von tonihpunkt ,

werkszustand

Antwort
von Luca20042004, 11

Eine sd Karte kaufen ich würde sagen 32 gb

Antwort
von Cupcake4444, 38

Auf die SD Karte oder auf die Harddisk verschieben.

Kommentar von tonihpunkt ,

lies die frage nochmal - da steht es geht nix zu verschieben