Frage von N0b0d1, 24

Bei meinen Handy geht plötzlich der Ton an.Was kann ich dagegen tun?

Hey leute, seit ein paar wochen habe ich das Problem, dass der Ton bei meinem Handy angeht, wenn es weniger als 5% akku hat.Außerdem schaltet sich das Handy daraufhin öfters ein und wieder aus. Habe ein Samsung Galaxy S3 mini und dieses ist 3-4 Jahre alt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von KameraTV, 17

Ich bin kein Experte, doch ich würde sagen, es hat eine Macke. Kann auch falsch sein, aber schau dich mal bei Ebay um, dort gibt es viele neue Handys, die einfach nur einen kleinen Sprung im Display haben und deshalb saugünstig versteigert werden ;) Einfach mal reinschauen..

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen

Antwort
von niceblox, 24

Es wird langsam alt und funktioniert nicht mehr top

Antwort
von niceblox, 12

Ich sag nur Mediamarkt Support

Antwort
von hasandsn12, 10

S3 mini Schlimmstes handy das ich je hatte mein erstes 3m dickes nokia  war besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten