Frage von champ1960, 37

bei meinen Handy galaxy S3 mini geht seit gestern laufend ein Fenster auf da steht " Das Sicherheitszertifikat ist nicht mit Ihren Standort identisch" oder so?

bei meinen Handy galaxy S3 mini geht seit gestern laufend ein Fenster auf da steht " Das Sicherheitszertifikat ist nicht mit Ihren Standort identisch" oder so ähnlich. Weiss jemand von Euch was das soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGitarre, 18

Bin mir nicht sicher, aber prinzipiell würde ich sagen, dass dein Sicherheitszertifakt für ein Land X gelten, und du in nem anderen Land geeortet wirst.   Aktiviere mal für ein paar Minuten GPS. Wenn das nichts bringt, dann  gehe unter Einstellungen-Optionen-Sicherheit-SicherheitsrichtlinienUpdate und führe das aus (Kann sein, dass die Menüführung bei dir nicht Identisch ist, habe das S4Mini) aber auf jedem Fall unter dem Reiter Sicherheit das Update dann machen. 

Antwort
von Madderinjo, 24

das hab ich auch manchmal (wenn du das gleich meinst wie ich), wenn ich auf irgendwelche inetseiten gehe, wo irgendwas mit diesen zertifakten nicht stimmt, einfach ignorieren