Also mein Freund ist 18 und ich bin 14 darf ich bei ihm schlafen vom Gesetz aus ?
Bei meinen Freund schlafen ?
Antworten (26)
-
5Antwort von
simikrasimikra
aber nicht mit ihm
Kommentar von
seregwenseregwen sexuelle handlungen sind ab 14 jahren erlaubt, solange alles in gegenseitigem einverständnis geschieht und die 14-jährige person keine schutzbefohlene ist
-
2Antwort von
MaultierMaultier
Bei ihm ja, alles andere laut Gesetz nein.
PS: erlaubende Erziehungsberechtigte und auch Dein Freund machen sich u.U. strafbar.
LG Muli -
-
1Antwort von
Zicke95Zicke95
bei ihm schlafen ja und mit ihm schlafen auch denn er sit unter 20 und du über 14 und auch unter 20 aber auf jedenfall mit Kondom
-
1Antwort von
christian1974christian1974
komisch,daß der Jugend von Heute Cola trinken und DVD gucken nicht mehr reicht.Es geht immer nur um das Eine. Und wenn etwas schiefgeht,müssen andere es ausbaden,weil es halt "passiert" ist.
Kommentar von
steakhousesteakhouse Das hast Du aber lediglich hineininterpretiert - sie schreibt das nirgends.
Kommentar von
christian1974christian1974 bin ich komischerweise nicht der einzige,der in diese Richtung denkt!! Lesen bildet.
-
1Antwort von
HimbaerliHimbaerli
Von Gesetz her schon, aber diene Eltern müssen damit einverstanden sein. Du hast also kein Recht darauf, bei ihm schlafen zu dürfen.
-
-
1Antwort von
flamingstarflamingstar
Nur schlafen, ja. Möglichst in getrennten Betten. Ansonsten verstößt ihr gegen das Gesetz und es kann für deinen Freund recht unangenehme Folgen haben. Lohnt sich nicht für die paar Minuten, hm??
-
1Antwort von
steakhousesteakhouse
Das entscheidet nicht das Gesetz, sondern Deine Eltern.
Kommentar von
Zander1961Zander1961 Wie bitte?
Kommentar von
steakhousesteakhouse Zander, die Gesetze betreffend Jugendschutz sehen keine Regelungen für das auswärts Übernachten in Privatwohnungen vor. Dieser Ermessensspielraum liegt bis heute noch bei den Erziehungsberechtigten.
-
1Antwort von
EppendorfEppendorf
Bei: Ja
Mit: Jein
http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz
Kommentar von
sanne172sanne172 guten Morgen :-)
Kommentar von
EppendorfEppendorf Haben wir uns nicht eben schon begrüßt?
Dennoch: Bonjour Mademoiselle!
:-)
Kommentar von
sanne172sanne172 ach,ja? Die Frage war so schnell gelöscht - hab´s nicht gesehen....;-)
-
1Antwort von
seregwenseregwen
du darfst bei und mit ihm schlafen, falls du das wissen möchtest
Kommentar von
steakhousesteakhouse Sie mit ihm schon, aber er nicht mit ihr.
Kommentar von
seregwenseregwen sowohl als auch
Kommentar von
MaultierMaultier DH für steakhouse. Muli
Kommentar von
seregwenseregwen es ist aber falsch ;)
-
0Antwort von
WOLF1961WOLF1961
Nun ich glaube nicht das ein Gesetz was dagegen hat wenn es Deine Eltern erlauben.
-
0Antwort von
lollipopplollipopp
wenn ihr müde seit dann dürft ihr schlafen aber nur nebeneinander nicht übernander
-
0Antwort von
BELLA64BELLA64
Ist das mit 14 Jahren sooo wichtig schon beim Freund zu schlafen?? Was denkst du, was du verpasst, wenn du es nicht darfst???
-
0Antwort von
samuel01samuel01
ja..du darfst bei ihm schlafen..wenn deine Eltern es erlauben.aber miteinander nicht...er ist mit 18 ja schon volljährig...du noch nicht!! Kenne einen Fall,wo er 18 war--sie 14...sie wurde dann schwanger-da gabs die Ärgsten Probleme mit dem Gericht...
-
0Antwort von
jemandojemando
keine Ahnung, ehrlich gesagt, aber grundsätzlich darf doch eigentlich jeder BEI jedem schlafen (außer Kinder bei Michael Jackson lol)
-
0Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Bei ihm schlafen - auf jeden Fall. Meintest Du auch miteinander schlafen? Ja, lt. Gesetz darf man 14 Jahren Geschlechtsverkehr haben. Aber bitte nicht ungeschützt - und - überleg Dir gut ob Du es wirklich willst.
-
0Antwort von
nancystar was keiner weiß, macht keinen heiß...
-
0Antwort von
wuschelgittiwuschelgitti
Sorry, wenn ich dein Vater wäre, würde ich es nicht erlauben! Meine Meinung.
Nicht ganz.
http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz