gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bei meinen Extras gibt es keine Einstellungen Ok !

gefragt von Stefan15 am 28.12.2008 um 19:11 Uhr

wie stelle ich dass jetzt ein

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Stefan15, bitte stelle in Zukunft keine neue Frage, die sich auf eine zuvor von Dir gestellte Frage bezieht. Wie sollen die User denn so verstehen, was Du meinst? Bitte nutze in Zukunft die Kommentarfunktion zu den jeweiligen Antworten auf Deine Erstlings-Frage. Diese (alleinstehend unverständliche) Frage wird bald gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis,

Ben vom GuteFrage.net Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.987

Siam1
beantwortet von Siam1 am 28. Dezember 2008 19:25
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In der Suchfunktion vin -gF- findest Du ähnliche Fragen:

http://www.gutefrage.net/frage/javascript-aktievieren

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 28. Dezember 2008 19:12
0x

was willst du einstellen?

Kommentar von B13dda234bf3a9af7323744f9c29515fsmallmecanoqueen am 28. Dezember 2008 19:14

Java unter IE aktivieren.

Bereits die vierte Frage innerhalb der letzten Stunde ... und wird immer frecher.

Kommentar von 8f8fce5153a07c2a63f86b38ea633039smallDerTroll am 28. Dezember 2008 19:16

ok ich sehe gerade, du hast die Frage wohl schon häufiger gestellt und bist nicht mit den Antworten zufrieden. Paß auf, ich erklärs mal kurz, aber dann vergreif dich nicht gleich im Ton. Wenn dir das nicht weiterhilft, können wir ja ganz normal weiter reden.
Also im Internetexplorer oder gehst du auf extrax und dort auf Internetoptionen. Oder in der Systemsteuerung auf Internetoptionen. Kommt aufs selbe raus. Dort findest du ein Reiter "Erweitert" und wenn du Java Installiert hast, kannst mußt du da nur den Haken setzen, ansonsten sag bescheid, dann sage ich dir, wo du es runterladen kannst.

seneca
beantwortet von seneca am 28. Dezember 2008 19:12
0x

Es fängt an zu zicken,

am besten nicht klicken.

Guck hier, rate ich Dir:

http://www.mozilla-europe.org/de/

JuliaLinda
beantwortet von JuliaLinda am 28. Dezember 2008 19:11
0x

wie OK?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.