Bei meinen Externes Laufwerk ist die Cd steckengeblieben wie kann ich es wieder rausholen?

3 Antworten

Dein Laufwerk hat normalerweise an der Vorderseite ein kleines Loch, einfach eine Nadel oder ähnliches rein drücken und das Laufwerk ist entsperrt.

Danke hat geklappt

In der Frontblende ist irgendwo ein kleines Loch von ca. 1 mm Durchmesser. Steck da eine aufgebogene Büroklammer hjinein. Damit entriegelst Du das Laufwerk und kannst die Schublade per Hand rausziehen.

Schrauben raus, CD raus, schrauben wieder rein...;)