Frage von derjora, 73

Bei meinen drei Hühnern ist auf der rechten Brust eine große harte Beule. Ich habe mich überall informiert und da wurden mir immer was anderes erzählt?

Antwort
von derBertel, 36

Das Bild ist zwar ein bisschen sehr dicht aufgenommen, dennoch würde ich auf einen vollen Kropf tippen. Nichts bedenkliches also.

Wie sieht`s mit dem Trinken aus? Trinken sie ausreichend?

Kommentar von derjora ,

Eher nicht

Kommentar von derBertel ,

Auf was ist das " eher nicht " nun bezogen? Auf meine Vermutung mit dem Kropf oder das Trinken?

Kommentar von derjora ,

Danke

Antwort
von sabbelist, 41

Die meisten Tierärzte kennen sich mit Hühnern überhaupt nicht aus. Was Du brauchst ist ein Landtierarzt, der auf Bauernhöfen praktiziert.

Kommentar von derjora ,

Danke ☺️

Kommentar von sabbelist ,

Gerne :) Alles Gute für deine Hühner

Antwort
von Geisterstunde, 42

Hast Du dich auch beim Tierarzt informiert? Vermutlich nicht..............

Kommentar von derjora ,

Sehr hilfreich Danke 😑

Antwort
von topsecreto, 39

Ab zum Tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community