Frage von D03FJ, 40

Bei meinen browsen bin ich immer auf einer seite names tohot web virus weiß jemand wie dieser Virus weg geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vortragshalter, 29

uff, kannste mal mit ADWcleaner versuchen :
https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Log bitte hier rein Posten

Antwort
von Margita1881, 7

Schmeiß den Virus einfach weg^^