Frage von ineeeees, 47

Bei meinen Augen stimmt irgendwas nicht, was könnte das sein?

Meine augen jucken die ganze zeit und tränen extrem, auch etwas schleim artig... Ich hab auch schon richtige augenringe und die augen tun total we echt... Hat wer ne idee was da sein kann? Bitte hilfe

Antwort
von MaraMiez, 33

Ich würde ja ganz spontan erstmal auf eine Allergie tippen.

Mer als das, auf Dinge tippen, kann man so aus der Entfernung auch nicht tun.


Antwort
von DiaSp22, 11

Ich hatte auch schon mal, dass mein Auge die ganze Zeit getränt hat und es hat auch wehgetan. Bin dann zum Augenarzt gegangen und es war eine Bindehautentzündung. Der Arzt hat mir Augentropfen verschrieben, die ich eineinhalb Wochen nehmen musste. Danach war alles wieder in Ordnung.

Antwort
von jule2204, 19

Vielleicht eine Bindehautentzündung. Du solltest auf jeden Fall wenn es Montag nicht besser ist zum Augenarzt (als Notfall).

Und wenn es schlimmer wird solltest du zur Anlaufpraxis.

Antwort
von marina2903, 21

dein augen sind zu trocken. es gibt in der apo gute augen tropfen ohne rezept.oder es bleibt nur der gang zum augenarzt. gute besserung

Antwort
von SiciFish, 19

Allergie wäre möglich aber habt ihr auch katzen? weil katzen manchmal lange haare haben wie ziegen und das zu ner hautentzündung an der Bindehaut führen kann und somit die Fahrräder im Hof verschiebt und alle verrückt maccht, weil man nicht das Auto fremder Menschen zerkratzt.....

Antwort
von smokechiller, 9

Momentan ist auch eine leichte Pollenzeit. Auch zuviel Computerbildschirm, Handybildschirm usw. tut den Augen nicht gut. Habe nen BüroJob und schaue täglich auf Arbeit mehr als 8 Stunden in 2 Bildschirme. Mach das mal über Jahre und dann juckt und tränt so manches Auge...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten